"Mein Wunsch ist es, Liebe, Freude und Ermutigung zu schenken und der Natur etwas Gutes zu tun: um die Welt ein wenig schöner zu gestalten". Esther Bodzin

Nicht immer war es mir in der Vergangenheit möglich, Liebe, Freude und Ermutigung in die Welt zu tragen. Aufgrund eigener Verletzungen gab ich diese manchmal unbewusst an andere weiter. 


Ein weiter Weg der Heilung führt mich Stück für Stück tiefer in mein Herz, wo ich immer mehr Frieden, Freude, Kraft und Liebe erfahre. Ich bin sehr dankbar für meinen Lebensweg, denn er macht mich reich an Erfahrung und ermöglicht mir, mich, das Menschsein und das Leben immer tiefer zu verstehen.


Im  Herbst 2017 entstand meine Herzensidee Lovingcards, an einem besonderen Abend, wo ich in einem spannendem Interview Barbara Marx Hubbard, einer Evolutionsforscherin, und meinem damaligen Coach Veit Lindau lauschte.

 

In diesem Interview ging es um die Kraft der Liebe und der Kreativität und wie wichtig es ist, diese in Verbindung in unseren jetzigen Zeiten lebendig werden zu lassen. Gleich am nächsten Tag startete ich mit der Umsetzung mit meiner Idee.


Seit dem gingen mehr als 40 000 Lovingcards in die Welt hinaus.

Unter anderem gingen sie als Sachspenden in Tausende von Geschenktüten bei den großen Weihnachtsfeiern für Bedürftige in Berlin, Hannover und Bremen.

 

Sie landeten auch auf den Schreibtischen einiger Politiker zur Erinnerung an die Wichtigkeit der Ausübung der Liebe in ihrem Amt (u.a. im Weißen Haus und bei Angela Merkel).

 

Im Sommer 2021 ist in mir die Idee zum Pflanzen von Bäumen mit Lovingcards gereift. Damit möchte ich aktiv einen Beitrag zum Schutz der Artenvielfalt und dem Klimaschutz zu leisten. Ich unterstütze die gemeinnützige Organisation TreeSisters mit einem Teil meiner Einnahmen. Auf der Seite "Bäume pflanzen mit TreeSisters" findest du mehr Informationen dazu.

"Mit Lovingcards habe ich meine Herzensbestimmung gefunden !"

Meine Engel

Es gibt viele Menschen, die mich ermutigen und tatkräftig unterstützen.


An vielen gemütlichen Bastelabenden, bei der Beratung bezüglich meiner Homepage und  weiteren Dingen. 

 

Und natürlich nicht zu vergessen die vielen Menschen, die diese Freude an den Lovingcards haben und diese verteilen und in die Welt hinaus tragen!

 

Habt alle von Herzen DANK für eure großartige Unterstützung!

Lovingcards.

Spread The Love !