Gästebuch

Ich freue mich sehr auf deine Erlebnisse, Erfahrungen und Gedanken mit LovingCards.

Kommentare: 5
  • #5

    Klaus (Freitag, 23 Dezember 2022 14:48)

    Liebe Esther,
    wahrhafte Schätzchen hast du hier entwickelt. Wer sie nutzt, erntet auf jeden Fall ein Lächeln.
    Es ist so schön, in diesen düsteren Zeiten ein wenig Sonne in die Herzen zu bringen. Danke dafür.

  • #4

    Daniela (Samstag, 03 Dezember 2022 16:49)

    So schön diese Idee und die Umsetzung! Ich liebe diese Karten und das Lächeln, das sie zaubern.
    Und heute bekam ich als Überraschung noch einmal eine Sendung, weil ich noch zum "alten" Porto bestellt hatte.... Daaaanke von Herzen!

  • #3

    B. (Mittwoch, 30 November 2022 09:56)

    Die LovingCards sind wahre Herzensöffner! Danke! Danke!

  • #2

    Marei (Montag, 28 November 2022 16:00)

    Liebe Esther,
    ich habe mit großer Freude Deine schönen neuen LovingCards verschenkt.
    Immer bat ich die Menschen sich so viele LovingCards zu nehmen, wie sie für sich behalten und in ihr Umfeld verteilen mögen. Jeder freute sich über die liebevolle Gestaltung der Karten und die schöne Botschaft darauf. Und ich freute mich über die lächelnden Gesichter �❤️
    Ich weiß, dass von meinen verteilten LovingCards viele weitergereicht werden an Kinder im Kindergarten, Menschen im Pflegeheim, Freude, Verwandte oder Bekannte.
    Ich finde es großartig, welche weiten Kreise diese "LovingCards-Freundlichkeiten-Kette" zieht �❤️

  • #1

    Max (Freitag, 25 November 2022 21:03)

    Liebesgrüße an die Welt von eurem Max!