Gästebuch

Ich freue mich sehr über einen Gästebucheintrag! Erzähle gern etwas darüber, wie dir die Lovingcards  begegnet sind. Oder was auch immer dich an meinem Projekt berührt oder inspiriert! Von Herzen DANK dafür!

Kommentare: 21
  • #21

    Jacqueline (Mittwoch, 02 Juni 2021 23:11)

    Liebe Esther, deine Karten und die Idee, die damit verbunden ist,haben mich 2020 inspiriert, Karten an Wildfremde zu verteilen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Es wird Zeit, es wieder zu tun. Deshalb nun eine größere Bestellung. Herzensdank Jacqueline

  • #20

    Christian Findorff (Mittwoch, 16 Dezember 2020 08:28)

    Hi Esther na du coole,liebe "Socke "vielen Dank für die lovingcards und Aufkleber habe schon paar verteilt. Aber viel glücklicher war ich das ich dich nach 6 langen Wochen wieder sah.ich habe Marita grüße ausgerichtet .also liebe Esther ich hoffe bis bald und go on nä.byby Christian der dir in diesen Zeiten alles liebe wüscht

  • #19

    Brigitte (Montag, 14 Dezember 2020 15:42)

    Liebe Esther, du Liebes-Botschafterin....
    deine Karten, Aufkleber usw. an liebe Menschen zu verteilen ist mir eine große Freude und ein so berührendes Geschenk, gerade jetzt in dieser Zeit.
    In Dankbarkeit für dein Wirken im Zeichen des Guten.
    Viel Licht und Liebe auf deinem Weg und mit deinem Projekt
    herzlich Brigitte

  • #18

    Monique und das Plüschschaf Minea (Samstag, 12 Dezember 2020 18:35)

    Liebe Esther, mein Schaf und ich haben für Ihre Freunde mal Zeit gehabt Weihnachtsgrüße zu verschicken. Wir dachten uns, deine wundervollen Lovincards sind perfekt. Deine Aufkleber vervollständigten unsere Karten in Vollkommenheit. Es hat nicht lange gedauert, und wir bekamen schon viele herzliche Umarmungen, wie sehr ihnen diese liebevolle Worte berührt hat. Es erwärmt uns, dass wir auf diesem Weg Menschen erreichen konnten.
    Vielen Dank, Monique und Minea Schaf ❤️

  • #17

    Tatjana (Samstag, 12 Dezember 2020 16:00)

    Liebe Frau Bodzin,
    was für eine wunderbare Idee und Botschaft Sie da ins Leben gerufen haben. Ihre wunderbaren Liebesbotschaften sind so kraftvoll und man merkt wie viel Liebe in dieses Projekt geflossen ist.
    Ich freue mich das wir uns kennengelernt haben. Sie strahlen soviel Freude, Inspiration und Liebe aus.
    Herzliche Grüße und *spread the love*
    Tatjana

  • #16

    Hitendra (Freitag, 11 Dezember 2020 19:54)

    Liebe Esther und natürlich ihr alle, die ihr an diesem wundervollen Projekt beteiligt seid,
    heute habe auch ich mein erstes Päckchen mit den Lovingcards erhalten, bin voller Freude darüber und habe schon die ersten Geschenke verteilt.
    Vielen Dank für dieses inspirierende Wirken, das ein Lächeln in die Gesichter zaubert. Die Welt braucht mehr liebevolle Menschen wie dich und euch. Das Wunderbare ist: Es werden immer mehr, gerade jetzt in diesen Zeiten :-)
    Liebste Grüße ... wir sehen uns!

  • #15

    Andrea Lindau (Dienstag, 08 Dezember 2020 12:48)

    Diese kleinen Karten verzaubern mich.

  • #14

    Marion (Donnerstag, 03 Dezember 2020 09:08)

    Liebe Esther,
    deine Postkarten und Anhänger sind heute bei mir angekommen. Sie sind so kraftvoll und gleichzeitig sanftmutig und sie strahlen so schön.✨
    Ich danke dir und deinen lieben Helfern von ganzem Herzen.� Ihr seid wundervoll, DANKE für euer Sein und Wirken.
    Alles Liebe

  • #13

    Barbara (Samstag, 21 November 2020 07:38)

    Liebe Esther,

    ich bin durch einen Beitrag von Bettina Sahling, von den Newslichtern, auf Dich aufmerksam geworden.
    Da ich deine message so toll finde, habe ich gleich ein S-Paket bestellt, um auch anderen ein kleines Licht in die Augen zu zaubern.
    Du hast mir auch so liebevoll auf meine Fragen geantwortet, dafür Danke ich dir!
    Dir und all den Leuten, die dir helfen, nur das Beste!!!
    Liebste Grüße nach Bremen

  • #12

    Sasha (Samstag, 14 November 2020 20:10)

    Hallo Liebe Esther,
    Ich habe die Liebe Esther während eines Schönen Zufalls kennengelernt. Es hat mir sehr gefallen als ich von deinem Projekt erfahren habe und wie du mich mit deiner Positiven Energie angesteckt hast. Solche Menschen wie dich braucht die Welt.
    Es war mir wirklich eine Ehre dich persönlich kennengelernt zu haben.
    Danke das du deine Positive Energie und deine Liebe so großzügig weitergibst.
    Ich wünsche dir nur das beste vom besten. Und weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt.

    Alles Liebe,
    Sasha

  • #11

    herbert max bodzin (Sonntag, 08 November 2020 01:33)

    Liebe Esther!
    Für Dein Bemühen, Liebesbotschaften in die Welt zu tragen, gratuliere ich Dir mit meinen besten Wünschen für ein gutes Gelingen! Halte durch, die Welt ist groß!
    Herzlichst Faddern!

  • #10

    Iris (Montag, 02 November 2020 07:35)

    Hallo liebe Esther,
    ich habe Dich und Dein tolles Projekt vor etwa einem Jahr kennengelernt und die Kärtchen seitdem vor allem an Arbeitssuchende verteilt...
    Leider ist dies nun nur noch in Ausnahmefällen möglich, da das Coaching jetzt überwiegend online stattfindet.
    Was hälst Du von der Idee, Deine Botschaft auch als Online-Grußkarte herauszugeben?
    Herzlichen Dank nochmals und viele Grüße ♥️�

  • #9

    Annette (Sonntag, 01 November 2020 14:21)

    Liebe Esther,
    vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Projekt, Liebe in die Welt zu bringen.
    Davon können wir in diesen „ver-rückten“ Zeiten nicht genug haben.
    Vielen Dank für Dein Sein!
    Alles Liebe

  • #8

    Julia (Sonntag, 01 November 2020 10:55)

    Tolle Botschaft!
    Liebe Esther,
    meine Gratulation zu diesem tollen Projekt und dass du auf diese Weise Liebe und Licht in die Welt trägst!
    Ich wünsche allen Menschen auf unserem Planeten, dass sie diese Botschaft in sich spüren und diese sich immer weiter in der Welt ausbreitet!

  • #7

    Claudia Betti (Sonntag, 01 November 2020 08:39)

    Hallo liebe Esther,
    Ich finde dein Projekt super!!! Gerade jetzt in dieser verrückten Zeit sollten wir Menschen zusammenhalten und uns daran erinnern, wer wir wirklich sind, nämlich grenzenlose, liebende Wesen! Danke Esther, dass Du uns daran erinnerst!!!

  • #6

    J:o)ey (Mittwoch, 31 Januar 2018 09:15)

    Liebe Esther,
    habe grade erst diese Deine Website entdeckt und finde sie sehr schön und ansprechend gestaltet. Deine Idee mit Deinen "Liebes-Kärtchen" finde ich nach wie vor wundervoll und ich freue mich sehr, dass ich Dir bei der Herstellung ein bisschen behilflich sein konnte.
    Möge LIEBE die Welt überfluten !!!!!!!!!!!!

  • #5

    Anke (Samstag, 30 Dezember 2017 17:46)

    Liebe Esther,
    gerade in der dunklen Jahreszeit, in der Vorweihnachtszeit und jetzt in der Zeit zwischen den Jahren, haben deine Kärtchen der Liebesbotschaft kleine Wunder bewirkt. Ich bedanke mich, dass ich Teil Deiner Idee sein durfte und es sehr gerne noch bleiben möchte.
    Ich wünsche Dir von Herzen ein wunderschönes, glückliches, helles, kraftvolles, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2018. Ich freue mich auf viele wunderbare Momente mit Dir. Deine Freundin Anke

  • #4

    Karl-Günter Jacob (Donnerstag, 30 November 2017 21:47)

    Auch für, die mit Kirche nichts anfangen können, ein biblischer Text, der meiner Meinung sehr gut zu Esther Anliegen passt:
    1. Korinther - Kapitel 13
    1 Wenn ich die Sprachen von Menschen und Engeln sprechen könnte, aber keine Liebe hätte, wäre ich ein schepperndes Blech, eine lärmende Klingel. 2 Und wenn ich weissagen könnte und alle Geheimnisse wüsste und jede Erkenntnis besäße; und wenn ich alle Glaubenskraft hätte und Berge versetzte, aber keine Liebe hätte, wäre ich nichts. 3 Und wenn ich meinen ganzen Besitz zur Armenspeisung verwendete, ja wenn ich mich selbst aufopferte, um verbrannt zu werden, aber keine Liebe hätte, nützte es mir nichts. Liebe hat Geduld. Liebe ist gütig. Sie kennt keinen Neid. Sie macht sich nicht wichtig und bläht sich nicht auf;5 sie ist nicht taktlos und sucht nicht sich selbst; sie lässt sich nicht reizen und trägt Böses nicht nach; sie freut sich nicht, wenn Unrecht geschieht, sie freut sich, wenn die Wahrheit siegt. Sie erträgt alles; sie glaubt und hofft immer. Sie hält allem stand.1Die Liebe wird niemals aufhören. Glaube, Hoffnung und Liebe: Diese drei werden bestehen bleiben. Aber die größte unter ihnen ist die Liebe.

  • #3

    Armin (Sonntag, 05 November 2017 17:20)

    Liebe Esther!
    Ich habe Dich heute auf dem Wintermärchen in der Uni-Mensa in Bremen nach langer Zeit mal wiedergesehen. Dein Stand hat mir total gut gefallen!
    Ich finde, die Idee mit den Liebeskärtchen ist ein wundervolles Projekt und ich wünsche Dir von ganzem Herzen noch viel Erfolg damit. Besonders angetan bin ich davon, dass Du das Ganze unentgeltlich machst und es Dir es darauf ankommt, Liebe in die Welt zu tragen - wir bräuchten so viel mehr davon!!!

  • #2

    Anke (Sonntag, 22 Oktober 2017 14:44)

    Liebe Esther, ich habe mir gerade deine wunderbare Idee auf deiner Homepage angesehen.
    Es ist eine wahre Freude deine Liebe in der Gestaltung dieser Seiten zu spüren.
    Ich danke dir für deine Inspiration und die Möglichkeit viele wunderbare Erfahrungen beim verteilen deiner hübschen Karten zu machen.
    Deine Freundin Anke :)

  • #1

    Charlotte (Samstag, 21 Oktober 2017 20:29)

    Liebe Esther,
    das ist eine wunderbare Seite geworden. Und deinen Karten strahlen!!!!
    Alles Liebe! für dich und durch dich zu allen, die in Kontakt mit deinen Karten kommen.
    Charlotte