Links

In meinem Projekt PeaceMantra singen wir gemeinsam in Deutschland und über die Grenzen hinaus jeden Abend um 18 Uhr für 10 Minuten das Friedensmantra OM SHANTI. Jede/r kann mitmachen genau dort, wo er/sie ist. Ohne technische Geräte. Ein wichtiges Anliegen von PeaceMantra ist, auch Menschen, die in Sozialen Einrichtungen leben, zum Mitsingen einzuladen. Alle näheren Informationen findest Du unter

peacemantra.org

Mein weiteres Projekt Oneminuteveggie setzt sich für das Beenden der Massentierhaltung und dem industriellen Fischfang ein. Auf dieser Seite findest Du eine Frage, die dich dazu bewegen kann, innerhalb einer Minute zum Vegetarier/in bzw. Veganer/in zu werden.

Ein weiteres Anliegen von Oneminuteveggie ist, einen Gedenkstein für die geopferten Tiere im öffentlichen Raum aufzustellen. Dafür benötige ich weitere Hilfe. Schaue dich gerne um unter

oneminuteveggie.org

Ganzheitliche Bewegung und politische Partei Menschliche Welt

Die Bewegung und Partei Menschliche Welt unterstütze ich von Herzen gerne. Sie setzt sich für das Wohl aller Menschen, Tiere und der Natur ein. Weitere Informationen findest du hier:

menschlichewelt.de