Lovingcards und Bestellung

Ich möchte, dass jede/r sich Lovingcards leisten kann. Deshalb beruht der Energieausgleich auf dem Geben eines Betrag in selbstbestimmter Höhe. Ich freue mich über JEDEN Betrag! Ob er klein oder groß ist! :-))

 

Stöbere gerne auf den Lovingcards Seiten! Es gibt viel zu entdecken! Finde ermutigende, stärkende Botschaften in Form von kleinen Kärtchen (gut als Lesezeichen und Anhänger usw. nutzbar), Postkarten und Aufklebern an! Siehe dir hier die vielen Verwendungsmöglichkeiten an.


Weiter unten und auf den jeweiligen Seiten findest du dann auch alle nötigen Informationen für den Bestell- und Bezahlvorgang. Ich wünsche dir von Herzen viel Freude beim Stöbern und Entdecken der Lovingcards!

Hier findest du das total bunte Set "Wundervolle Mischung". Darin sind alle Lovingcards enthalten. Du hast dann für jeden Anlass und Menschen passende Lovingcards ... . Oder stelle dir wundervolle Wunschmischung selbst zusammen! Ich wünsche dir viel Freude beim Stöbern in dieser Vielfalt an liebevollen Botschaften!

Lass dich mit diesen besonderen Lovingcards zu deiner inneren Essenz, dem grenzenlosen Wesen, der Kraft, Liebe und Stille und Liebe in dir führen. Erfreue dich selbst und dein Umfeld mit diesen Botschaften. Auf dieser Seite findest du mehr zu dem Set "Grenzenloses Wesen".

Auf dieser Seite findest du meine ganz neuen Lovingcards "Weibliche Kraft" für die Stärkung Ermutigung uns wundervoller Frauen! Mögen wir alle uns an unsere wahre Kraft, Schönheit und Freiheit in uns erinnern! Die Welt braucht uns!

In dieser Mischung "Ermutigung schenken" an Lovingcards können wir uns gegenseitig und vielseitig ermutigen und stärken. Wir können uns selbst und ander an ihre Wahre Schönheit, Kostbarkeit und das Wunder in jedem von uns erinnern. Die Postkarten führen uns zur Essenz in uns, dem transzendenten grenzenlosen Wesen. Viel Freude beim Stöbern!

In diesem Set dreht sich alles um die schönste Kraft im Leben: Die Liebe!

Lass dich verzaubern von den Lovingcards "Liebe verströmen". Und bringe mit diesen Botschaften auf spielerische Weise Liebe und Freude in die Welt! Mehr dazu findest du hier.

Lass dich von diesen Botschaften aus meiner ersten Kollektion verzaubern! Diese Lovingcards erinnern uns, dass wir alle Liebe sind und dass es das Schönste im Leben ist, Liebe zu verströmen ... . Hier findest du alles Weitere zum Set "Zart und Blumig". Viel Freude beim Reinschauen!

Auf dieser Seite findest du das bunte Set an "Englische Kärtchen", sodass du auch international Liebe verströmen kannst ...:-)) Diese Lovingcards tragen inhaltlich die Botschaft der Liebe weiter und dass es das Schönste im Leben ist, die Liebe in die Welt hinaus zu tragen. Und natürlich, dass wir alle Liebe sind!

HIER findest du alle Lovingcards im Überblick. Weiter unten und auf den jeweiligen Seiten findest du dann auch alle nötigen Informationen für den Bestell- und Bezahlvorgang.

 

Ich wünsche dir von Herzen viel Freude beim Stöbern und Entdecken der Lovingcards!

Bestellvorgang

Bestellvorgang:

Der Bestellvorgang ist sehr einfach. Gehe auf mein Kontaktformular und schreibe mir, welche Lovingcards  bzw. Sets und Anzahl du genau haben möchtest. Und nenne mir bitte deinen vollständigen Namen und Adresse. Sende das Formular an mich ab. Ich werde dir dann kurz bestätigen, dass deine Bestellung angekommen ist. Mein wundervoller "Loveranda Lieferservice" wird dir dann die Lovingcards zukommen lassen. Lass dich überraschen!  Im Moment benötige ich ca. 2 Tage für die Bearbeitung. Und dann lasse mir bitte deinen Beitrag als Ausgleich in freiwilliger Höhe zukommen. Entweder per Banküberweisung oder mit Paypal.

 

Banküberweisung:

Esther Bodzin

Triodos Bank

BIC: TRODDEF1

IBAN: DE07 5003 1000 1049 0310 05

 

Paypal:

paypal.me/lovingcards

 

Bitte beachte: Ich stelle meine Lovingcards gegen einen freiwilligen Betrag zur Verfügung. Sie sind nur zum Weiterverschenken und nicht für die kommerzielle Nutzung vorgesehen. Sie sind nicht zum Weiterverkauf vorgesehen!

 Hab von Herzen DANK!!

HIER gehts zurück zur Hauptseite!