Das Set "Weibliche Kraft"

Die Lovincards  "Weibliche Kraft"  sind im Frühjahr 2021 entstanden. Ich möchte mit diesen besonderen Botschaften uns wundervolle Frauen ermutigen und erinnern an die großartige Kraft und Schönheit, die in jeder von uns liegt. Hinter mir liegt ein langer Weg und Geburtsprozess in meine Weibliche Kraft. Ich durfte vieles heilen und verarbeiten. Es war oft nicht einfach. Jetzt fühle ich diese wunderschöne Kraft und Liebe immer mehr in mir und sie findet ihren Ausdruck u.a. in meinen Projekten. Ich wünsche mir sehr, dass diese Botschaften viele Frauen erreichen und inspirieren, erfreuen und ermutigen! Schenkt und schickt diese Lovingcards euren Großmüttern, Müttern, Töchtern, Schwestern, Tanten Freundinnnen, Kolleginnen ... . Die wundervolle Weibliche Kraft wird auf diesem Planeten mehr denn je gebraucht. Wachen wir voller Liebe  zu uns selbst auf!

Die Postkarte "Wahre Freiheit"

Lasst uns an unser WAHRE FREIHEIT erinnern, die tief in uns verankert ist und die uns niemand nehmen kann! Sie hat klassisches A6-Format und ist klimaneutral auf Recyclingpapier gedruckt. Die Ecken sind abgerundet und bekommen dadurch zusätzlich eine sehr schöne Ausstrahlung.

Der Aufkleber "Wahre Urkraft"

Mögen wir uns mit diesem Aufkleber an unsere WAHRE POWER erinnern, an unsere URKRAFT und diese immer mehr in unser Leben integrieren. Der Aufkleber hat einen Durchmesser von 9,5 cm und er ist klimaneutral gedruckt. Er ist für den Innen- wie auch für den Außenbereich geeignet. Du kannst ihn bedenkenlos an einen Spiegel o.ä. kleben. Er lässt sich ganz einfach rückstandslos entfernen, indem du ihn mit einem Fön ein wenig erwärmst. Dann kannst du ihn problemlos wieder abziehen.

Das Kärtchen "Sinnliche Göttin"

Dieses Kärtchen erinnert uns an unsere wirkliche Schönheit, Sinnlichkeit, an die, die wir sind: Wahre Göttinnen! Und sie zeigen auf, dass wir alle wirklich wundervoll sind!

Das Kärtchen hat klassische Visitenkartengröße (5,5 x 8,5cm). Es ist auf Recyclingpapier und klimaneutral gedruckt. Die Ecken sind abgerundet. Dadurch bekommen sie zusätzlich einen sehr schönen weichen Ausdruck. Jedes Kärtchen wird mit einem Satinband versehen. Dann kannst du es wunderbar als Anhänger oder Lesezeichen verwenden. Du darfst an dieser Stelle nun an dem Projekt kreativ mitwirken, denn ich lasse dir die Kärtchen und die Satinbänder separat zukommen. Die Kärtchen sind mit einem kleinen Sternchen gelocht und darfst dann die Bänder selbst anknoten und ein wenig an dem Projekt mit deiner schönen Energie mitwirken. Dies macht übrigens viel Freude! Beachte: Falls du die Kärtchen ohne Lochung und Bändchen haben möchtest, gib mir bitte einen Hinweis dazu in deiner Bestellung

Siehe unter Satinband knoten, wie du den Knoten am besten machst. Es ist ganz einfach!

Beachte: Aufgrund der Bildschirmdarstellung kann es zu Farbabweichungen kommen.

Set Größe S "Weibliche Kraft"

In diesem Set bekommst du 15 Aufkleber, 10 Kärtchen inkl. 10 Satinbänder und 5 Postkarten. Die preisliche Empfehlung liegt hier bei 7 bis 20 Euro.

Set Größe M "Weibliche Kraft"

In diesem Set sind 30 Aufkleber, 25 Kärtchen inkl. 25 Satinbänder und 15 Postkarten enthalten. Die preisliche Empfehlung liegt hier bei 15 bis 35 Euro.

Set Größe L "Weibliche Kraft"

Im Set Größe "L" erhältst du 60 Aufkleber, 50 Kärtchen inkl. 50 Satinbänder und 30 Postkarten.
Die preisliche Empfehlung liegt hier bei 30 bis 60 Euro.

Wunschset "Weibliche Kraft"

Du kannst dir auch jede beliebige Anzahl von Postkarten, Aufklebern und Kärtchen aus diesem Set bestellen. Schreibe mir sehr gerne, welche jeweilige Anzahl du von dem Set "Weibliche Kraft" haben möchtest.

Weitere Lovingcards und Sets

Schaue Dir sehr gerne auf dieser Seite den Überblick aller weiteren bunten Sets und Mischungen der Lovingcards an.

 

Ich wünsche dir viel Freude beim Entdecken!

Bestellvorgang

Der Bestellvorgang ist sehr einfach. Gehe auf mein Kontaktformular und schreibe mir, welche Lovingcards  bzw. Sets und Anzahl du genau haben möchtest. Und nenne mir bitte deinen vollständigen Namen und Adresse. Sende das Formular an mich ab. Ich werde dir dann kurz bestätigen, dass deine Bestellung angekommen ist. Mein wundervoller "Loveranda Lieferservice" wird dir dann die Lovingcards zukommen lassen. Lass dich überraschen!  Im Moment benötige ich ca. 2 Tage für die Bearbeitung. Und dann lasse mir bitte deinen Beitrag als Ausgleich in freiwilliger Höhe zukommen. Entweder per Banküberweisung oder mit Paypal.

 

Banküberweisung:

Esther Bodzin

Triodos Bank

BIC: TRODDEF1

IBAN: DE07 5003 1000 1049 0310 05

 

Paypal:

paypal.me/lovingcards

 

Bitte beachte: Ich stelle meine Lovingcards gegen einen freiwilligen Betrag zur Verfügung. Sie sind nur zum Weiterverschenken und nicht für die kommerzielle Nutzung vorgesehen. Sie sind nicht zum Weiterverkauf vorgesehen!

 

Hab von Herzen DANK!