Das Set "Zart und Blumig"

Diese Kärtchen aus meiner ersten Kollektion soll uns an das Schönste im Leben erinnern: die Liebe. Wir SIND Liebe. Wenn wir uns mit diesen Botschaften verbinden, geht es uns gut. Die Liebe heilt uns,  sie nährt, bereichert, beruhigt ... und wenn wir sie weitergeben, wird sie sogar immer mehr ... . So wunderbar ist die Liebe!

Die Motive

Das Kärtchen "Zarte Liebe"

Das Kärtchen "Blumige Liebe"

.Die Kärtchen hat klassische Visitenkartengröße (5,5 x 8,5cm). Es ist auf Recyclingpapier und klimaneutral gedruckt. Die Ecken sind abgerundet. Dadurch bekommen sie zusätzlich einen sehr schönen weichen Ausdruck. Jedes Kärtchen wird mit einem Satinband versehen. Dann kannst du es wunderbar als Anhänger oder Lesezeichen verwenden. Du darfst an dieser Stelle nun an dem Projekt kreativ mitwirken, denn ich lasse dir die Kärtchen und die Satinbänder separat zukommen. Die Kärtchen sind mit einem kleinen Sternchen gelocht und darfst dann die Bänder selbst anknoten und ein wenig an dem Projekt mit deiner schönen Energie mitwirken. Dies macht übrigens viel Freude! Siehe unter Video Satinband knoten, wie der Knoten gefertigt wird. Es ist ganz einfach! Beachte: Falls du die Kärtchen ohne Lochung und Bändchen haben möchtest, gib mir bitte einen Hinweis dazu in deiner Bestellung.

Beachte: Aufgrund der Bildschirmdarstellung kann es zu Farbabweichungen kommen.

Set Größe S "Zart und Blumig"

In diesem Set bekommst du je 20 Kärtchen von jedem Motiv. Also ingesamt 40 Lovingcards.
Die preisliche Empfehlung liegt hier bei 5 bis 15 Euro.

Set Größe M "Zart und Blumig"

In diesem Set erhältst du je 40 Kärtchen von jedem Motiv. Ingesamt 80 bunte Lovingcards. Die preisliche Empfehlung liegt hier bei 15 bis 30 Euro.

Set Größe L "Zart und Blumig"

Im Set Größe "L" erhältst du je 80 Kärtchen je Motiv. Insgesamt 160 Stück. Die preisliche Empfehlung liegt hier bei 25 bis 40 Euro.

Wunschset "Zart und Blumig"

Du kannst dir auch jede beliebige Anzahl der Motive aus diesem Set bestellen. Schreibe mir, welche jeweilige Anzahl und Motive du aus dem Wunschset "Zart und Blumig" haben möchtest.

Weitere Lovingcards und Sets

Schaue Dir sehr gerne auf dieser Seite den Überblick aller weiteren bunten Sets und Mischungen der Lovingcards an.

 

Ich wünsche dir viel Freude beim Entdecken!

Bestellvorgang

Der Bestellvorgang ist sehr einfach. Gehe auf mein Kontaktformular und schreibe mir, welche Lovingcards  bzw. Sets und Anzahl du genau haben möchtest. Und nenne mir bitte deinen vollständigen Namen und Adresse. Sende das Formular an mich ab. Ich werde dir dann kurz bestätigen, dass deine Bestellung angekommen ist. Mein wundervoller "Loveranda Lieferservice" wird dir dann die Lovingcards zukommen lassen. Lass dich überraschen! Im Moment benötige ich ca. 1-2 Tage für die Bearbeitung. Und dann lasse mir bitte deinen Beitrag als Ausgleich in freiwilliger Höhe zukommen. Entweder per Banküberweisung oder mit Paypal.

 

Banküberweisung:

Esther Bodzin

Triodos Bank

BIC: TRODDEF1

IBAN: DE07 5003 1000 1049 0310 05

 

Paypal:

paypal.me/lovingcards

 

Bitte beachte: Ich stelle meine Lovingcards gegen einen freiwilligen Betrag zur Verfügung. Sie sind nur zum Weiterverschenken und nicht für die kommerzielle Nutzung vorgesehen. Sie sind nicht zum Weiterverkauf vorgesehen!

 

Hab von Herzen DANK!!