Verwendungsmöglichkeiten

Hier möchte ich die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten meiner Lovingcards beschreiben. Es soll einfach als kleine Inspiration dienen.

 

- Du kannst die Lovingcards an dein Umfeld, Freunde, Verwandte oder auch auf der Arbeit als kleine Überraschung, Freude und Ermutigung verteilen bzw. überreichen.

 

- Als Therapeut, Heilpraktiker, Heiler oder auch in anderen Berufen  kannst du deine Klienten bzw.  Kunden damit erfreuen und ihnen z.B. am Ende einer Sitzung die Lovingcards überreichen. Dies kann der Freude, Stärkung und Ermutigung dienen! Du kannst sie auch gut in deinen Räumlichkeiten/Wartezimmer o.ä. zum Mitnehmen einfach auslegen. Warte es ab, Du wirst ein Lächeln auf die Lippen deiner Kunden zaubern! Versprochen!

- Ich freue mich sehr, wenn wir Frauen uns mit dem Verteilen der Lovingcards "Weibliche Kraft" gegenseitig ermutigen und erinnern an unsere großartige Kraft und Schönheit! Mögen wir Frauen die Lovingcards an unsere Mütter, Großmütter, Schwestern, Tanten, Freundinnen, Kolleginnen, Herzenschwestern, Kundinnen, Kreisschwestern und all den anderen wunderbaren Frauen verteilen! Als Freude, als Erinnerung, als Ermutigung!

 

-Du kannst die Lovingcards  Postkarten als Ermutigung an Familie und Freunde senden oder einfach einem lieben Nachbarn in den Briefkasten werfen. Oder du rahmst sie dir oder pinnst sie dir an deine Wände.

 

- Die Lovingcards  Aufkleber kannst du vielfältig nutzen! Klebe sie dir dorthin, wo du sie sehen kannst und sie dir Ermutigung schenken. Sie sind für den Indoor-und Outdoorbereich geeignet! Und verschenke sie als Freude an deine Familie, Freunde, Arbeitskollegen oder Klienten. Lege sie einfach als kleine Überraschung einem Brief bei ... .

 - An alle Sozialarbeiter, Betreuer, Krankenpfleger, Ärzte, an alle Menschen, die sich sozial engagieren: Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn diese Botschaften zu Menschen kommen, denen es nicht so gut geht, die gerade besonders kämpfen, auf welcher Weise auch immer. Dies ist mir ein besonderes Anliegen, diesen Menschen meine Lovingcards zukommen zu lassen!  Bitte kontaktiert mich gerne, auch wenn ihr viele Lovingcards oder besondere Wünsche habt!

 

- Oder überrasche in einem Geschäftsbrief den Empfänger mit einem Kärtchen!

 

- Werfe die Lovingcards den Nachbarn einfach in den Briefkasten!  Was für eine Überraschung neben all den Werbeflyern, die da sonst immer landen!

- Als Betreiber eines Geschäftes kannst Du die Lovingcards als kleines Geschenk an deine Kunden überreichen!  Haben schon Geschäfte hier in Bremen gemacht! Es waren großartige Überraschungsmomente!

 

- Du kannst einfach mal eine Lovingcards auf einer Parkbank, Bushaltestelle oder wo auch immer liegen lassen. Ich sage dir, der Finder wird staunen, was er da entdeckt hat! Auch da spreche ich aus Erfahrung!

- Schicke eine Lovingcards Postkarte an einen Menschen, der gerade besonders zu kämpfen hat! Eine Ermunterung tut immer gut!

 

 -Überreiche die Lovingcards vor allem an Menschen, die gerade besonders zu kämpfen haben in ihrem Leben. Das würde mich ganz besonders freuen!

 

- Als kleine Anhänger am Geschenk oder in Nikolausstiefeln versenkt ... alles war schon da und hat die Empfänger sehr erfreut!

 

- Verteile klebe die Botschaften in deine Wohnung, damit du dich selbst an dein wahres Wesen erinnerst ...-)) Ich und andere haben bereits auch Aufkleber im Wohnzimmer oder auf dem Schreibtisch plaziert und erfreuen sich dran!

 

- Sei so verrückt und sende die Botschaften an besondere Adressen! Ich habe einige Lovingcards vor einigen Jahren sogar an das Weiße Haus und Angela Merkel geschickt! Ziemlich verrückt, aber ich denke, es wird nicht geschadet haben, weil in dem Brief nur Liebe verpackt war ;-))

HIER gehts zurück zur Hauptseite!