Wundervolle LovingCards

*Möglichkeiten*

"Deine Karten und die Idee, die damit verbunden ist, hat mich inspiriert, Karten an Wildfremde zu verteilen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern."

Jaqueline

Starte deine eigene Freudewelle und zaubere Lächeln: verschenke deine bunten LovingCards ... an deine Familie, Freund*innen, Klienten*innen, Fremde und allen Menschen, denen du gerne eine Freude machen möchtest! 

 

LovingCards sind toll einsetzbar auf Partys, Veranstaltungen wie Seminaren (z.B. zum Auslegen auf den Stuhlreihen oder in der Mitte) in sozialen Einrichtungen, therapeutischen Praxen, in Geschäften oder Restaurants als GiveAways ... . Wunderbar zum Auslegen sind sie in Vor- und Wartezimmern, an Verkaufstresen zum kostenlosen Mitnehmen. 

 

Oft sind sie die Inspiration, der Hoffnungsschimmer, ein hilfreicher Impuls und Anker in genau dem richtigen Moment.

 

Sie können auf vielerlei Weise verschickt, verschenkt, aufgeklebt und ausgelegt werden oder einfach mal als Glücksbotschaft auf einer Bank im Park oder an der Bushaltestelle liegengelassen werden oder im Briefkasten des Nachbarn landen.

 

Als kleiner Anhänger zum Geburtstag oder Weihnachten am Geschenk oder Tannenbaum, als Lesezeichen oder Gruß im Umschlag (z.B. in einem Geschäftsbrief:-)) oder im Hut eines Bedürftigen ist schon so manches Lächeln gezaubert worden.

 

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

 

Gut zu wissen:

LovingCards sind ausschließlich zum Weiterverschenken, nicht zum Weiterverkauf vorgesehen. 

Nimm dir gerne Zeit und schreibe deine kleine persönliche liebe Nachricht auf deine LovingCards. Manchmal braucht es auch nur der Name sein. Deine Botschaft wird die Herzen berühren und Lächeln schenken ...

"Diese kleinen Karten verzaubern mich." Andrea L.